Interviews und kreative Projekte

Folgt mir in den magischen Wildkräutergarten von Ute und Gerald Bernhardt.
Mein Besuch bei der Autorin Anke Jacobi-Culemann führte durch ihren wilden Färbegarten, über die Werkstatt bis zu einer Bank, auf der wir Tee trinkend saßen und über ihr neues Buch sprachen. Spinnen tut der Seele gut.

Kennt ihr das, wenn ihr mit den Ohren am Lautsprecher klebt? So ungefähr könnt ihr euch das vorstellen, als ich Anne's Ausführungen über meine Gesichtsformen und Merkmale lauschte. Kleine Augen, anliegende Ohren, markante Kinnform, Königin und Eisen, hängende Nadel, der Mund rechts größer als links. Unser Gesicht hat 65 Muskel, 15 Knochen, 5 Achsen und 3 Naturelle habe ich gelernt. Ihr seht, die Möglichkeiten der Durchmischung sind groß. Ich bewundere Menschen, die solche Mengen an...
Auf dem Weg zu mir, kam ich an einen Punkt, an dem ich mehr Klarheit für mich wollte. Im Grunde war das eine Ausrede, ich habe mir einfach nicht vertraut, denn ich weiß seit Langem was ich tun möchte. Ich entschied mich ein Astrologisches Coaching speziell zum Thema Berufung zu machen. Mit dabei war auch der oder die Seelenorte, absolut spannend. Gebucht habe ich dann bei Anna Roth. Ihr findet ein Buch über den Seelenort von ihr im Buchhandel und einige Videos zum Thema auf You Tube. Das...

Mein zweiter Tag auf der Messe, mit Schafskuss und einer kulinarischen Weltreise.
Mein Tag auf der GrünenWoche in Halle 25