Fasern und Garne

Fasern und Garne · 09. Juli 2020
Die ganze Geschichte meines ersten Garnes zur Tour de Fleece und die Hindernisse, die einem so beim Radeln begegnen können.
Fasern und Garne · 19. Juni 2020
Das Border Leicester Schaf - eine kleine Vorstellung und mein Garn Nummer 10 in 2020.

Fasern und Garne · 01. Juni 2020
Ein neues Vlies von Fernhill Fibre ist eingezogen. Was reizt mich immer wieder Rohwolle zu verarbeiten?
Fasern und Garne · 20. Mai 2020
Vom Vlies zum Garn - Shetland Romney versponnen

Fasern und Garne · 10. Mai 2020
Gesponnenes Garn im Mai
Fasern und Garne · 05. Mai 2020
Black Orchid - ein Sockengarn

Fasern und Garne · 01. Mai 2020
Hier habe ich mal wieder einer meiner Leidenschaften gefrönt, Spinnfasern in Garne zu verwandeln. Die Fasern für dieses, mein 3. in 2020 hatte ich mir auf der Wonderwool 2019 aus Wales mitgebracht. Sie stammen von einer Schaffarm in Südengland, #fernhillfarm.
Fasern und Garne · 25. Januar 2020
Mein zweiter Tag auf der Messe, mit Schafskuss und einer kulinarischen Weltreise.

Fasern und Garne · 22. Januar 2020
Mein Tag auf der GrünenWoche in Halle 25