Die Spirituelle Seite

3 Dinge, die ich für meinen Wandel geändert habe.
Die Spirituelle Seite · 20. Januar 2021
Seit ich denken kann, sehe ich mich als reisende Autorin, berichtend, in der Natur unterwegs, mit meinem Van.🚐 Ende 2019, als ich mein Leben genauer betrachtete, stellte ich fest, dass dieser Traum nicht in Erfüllung gegangen war. Anfangs sagte ich mir, hmmm, sollte wohl nicht sein. Aber das fühlte sich keineswegs gut an. Ich beschloss also zu schauen, was es damit auf sich hat. Wer entscheidet eigentlich, ob etwas sein soll? Ich erkannte ziemlich schnell, dass Ich diejenige bin. Wenn man...
Warum will ich das?
Die Spirituelle Seite · 16. Januar 2021
Auf der Suche nach meiner Berufung wurde ich von meinem Inneren immer tiefer in Bereiche geführt, die mir Aufschluss gaben über mein Warum. Die Frage nach dem Warum zu stellen ist klever, denn so kommt man tatsächlich den ursprünglichen Ideen auf die Spur. Steckt nur Geld dahinter, ist es definitiv nicht die wirkliche Passion. Ich habe an mir festgestellt, dass ich versuche perfekt zu sein, dass ich mich immer rechtfertige und dass ich Dinge nicht sage, die ich total cool finde, aus Angst...

Mindset - Stories aus meinem Leben
Die Spirituelle Seite · 12. Januar 2021
Eine Mindset Story - die weit in meine Kindheit reicht! Seit meiner Jugend finden sich Menschen in meinem Leben ein, denen ich in Sachen Mindset weiter helfen kann. Mehr noch, sie danken mir dafür, sie finden ihren Weg, ihre Berufung, ihre Fülle. Es handelt sich hier nicht um einmalige Geschichten, nein, wo ich auch bin, finde ich genau diese Menschen ( oder sie mich)😉 Selbst Coaches, die ich für mich buche, raten mir weiter zu gehen auf diesem Weg. Jahrelang weigere ich mich. Stattdessen...
Authentisch Sein
Die Spirituelle Seite · 10. Januar 2021
Mein Wunsch, meine Berufung zu leben setzte eine Transformation in mir in Gang. Vieles, was ich geglaubt hatte sein zu müssen, brach weg. Ich spürte in mir wie die Dinge zu Ende gingen, spürte, dass sie sich gar nicht mehr stimmig anfühlten. Doch mein Ego hielt zunächst fest. Das bin doch Ich oder doch nicht? Am meisten Angst hatte ich davor niemand mehr zu sein. Die alte Tina fühlte sich nicht mehr richtig an, die Neue kannte ich gar nicht. Blödsinn, die Neue ist die Alte und ich hatte...

Das magische Feld
Die Spirituelle Seite · 09. Januar 2021
Kennt ihr das magische Feld? Ich nenne es so, ein für mich schönerer Begriff des Quantenfeldes aus dem alles kommt und in das alles geht. Dieses Feld ist in uns und um uns herum. Es ist der Raum, in dem alles möglich ist. Wie komme ich da hin?, fragst du dich. Du bis bereits drin und du nutzt die Energie dieses Feldes täglich. Alles, was du denkst, glaubst, sagst wird als Bestellung an das Feld los geschickt und du bekommst es geliefert. Unser Gehirn ist eine riesige...
Achtsamkeitsübungen für den Alltag
Die Spirituelle Seite · 04. Januar 2021
Wie ich meine Achtsamkeitsübungen in den Alltag integriere erfahrt ihr hier.

Neue Mindset Sätze in meinem Leben
Die Spirituelle Seite · 22. Dezember 2020
Alles ist im Wandel, nicht nur im Außen auch in mir. In diesem Post zeige ich euch, welche neuen Mindset Sätze in meinem Leben eingezogen sind.
Rauhnachtstagebuch - 21.12.2020
Die Spirituelle Seite · 21. Dezember 2020
Los geht es mit dem Rauhnachtsjournal. Der Januar und eine kleine Elfengeschichte dazu.

Wie Frequenzen arbeiten
Die Spirituelle Seite · 18. Dezember 2020
Wie Frequenzen arbeiten, darm geht es im heutigen Artikel.
Die Spirituelle Seite · 15. Dezember 2020
Was es mit meinem neuen Workshop zu den Rauhnächten auf sich hat erfahrt ihr im hier.

Mehr anzeigen