· 

Neue Mindset Sätze in meinem Leben

In letzter Zeit habe ich erkannt, wie hart ich oft mit mir war, mich verglichen habe, natürlich immer mit den Besten und gar nicht bemerkte, wie mein Innerstes sich mehr und mehr zurück zog, traurig wurde und unzufrieden, ja sogar wütend.

 

Doch dann schickte das Universum mir eine Botschaft, ich buchte einen Kurs bei Alisha Belluga, einfach so.

 

Metaphysical Workshop mit Alisha

 

In ihren Kursen geht es nicht einfach nur um Human Design und auch nicht einfach nur um Geld oder Mindset. Nein, es ist viel mehr.

Ehrlichkeit, Gefühle, kritisch hinterfragen, Verantwortung und Selbstliebe.

 

Ja, es waren die kleinen Details, die alles stimmig machten und die mich näher zu mir brachten.

 

Meine neuen Sätze für jeden Tag!

 

Es ist sicher ich zu sein.

 

Alles was mein Herz begehrt gehört zu mir, es ist bereits da.

 

Je mehr ich tue, was ich liebe, desto mehr Geld kommt in mein Leben.

 

Natürlich bin ich erfolgreich.

 

Natürlich weiß ich, was mein nächster Schritt ist.

 

Natürlich gehören die Worte in mein Leben.

 

Natürlich werde ich genau so geliebt wie ich bin.

 

Habt ihr auch neue Sätze fürs neue Jahr? Schreibt sie mir gern.

 

Der link oben ist ein Affiliate Link, wenn ihr ihn über diesen Link bucht bekomme ich eine kleine Provision, ich danke euch.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0