· 

Der Stier Vollmond und Human Design

Blue Moon am 31.10.2020, 15:49 Uhr. Der Vollmond im Stier ist ein Manifestor. Profil 2/4 Solar Plexus Autorität, er hat das rechte Kreuz der 4 Wege.

 

Es ist Samhain in dieser Nacht und es ist der zweite Vollmond in diesem Monat, ein Blue Moon eben, mit ganz besonderer Kraft.

 

Was können wir tun an diesem Tag?

 

Alle Kräuter, die an Vollmond gesammelt werden, haben eine stärkere, ja magische Kraft.

Da die Energie von nun an abnimmt, ist es nicht so günstig Projekte zu starten, bei denen wir uns Wachstum wünschen. Stattdessen können wir schauen, was in unserem Leben weniger werden soll. ( Gewicht wäre hier gut platziert, passt hervorragend zu Stier.)

 

An Vollmond sind Operationen generell ungünstig, an diesem Stiermond besonders im Bereich Zähne, Kiefer, Hals, Ohren.

 

Das rechte Kreuz der vier Wege gibt das Thema Ressourcen vor. An diesem Mond können folglich gut Projekte gestartet werden, bei denen wir Ressourcen verwalten und schwinden lassen wollen. Da fällt mir zuallererst wieder das Gewicht ein aber auch Müllberge oder Minimalismus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0