· 

Der Waage Neumond und Human Design

Vor mehr als 23 Jahren, begegnete mir das Wissen um den Mond auf meinem spirituellen Weg. Das kleine Buch "Vom richtigen Zeitpunkt", geschrieben von Johanna Paungger und Thomas Poppe, wurde zu meiner Bibel.

 

Als Kind schon habe ich fasziniert den Weg des Mondes betrachtet und später von den alten Frauen auch über die Rhythmen der Natur erfahren. Doch erst mit diesem Buch stieg ich richtig in meine persönliche Testphase ein.

 

Gärtnern, Einkochen, Ernten, Fenster putzen, Haare schneiden und vieles mehr probierte ich für mich aus und stellte fest, dass es ganz wunderbar funktionierte. Neben der Astrologie begleitete mich der Mond fortan auch im täglichen Leben.

 

Möchtet ihr etwas Neues starten, so ist der Neumond ein perfekter Zeitpunkt. Sonne und Mond begegnen sich für kurze Zeit, die Kraft ihrer Liebe wächst bis zum Vollmond an.

 

Als Astrologin beziehe ich auch die 12 Zeichen mit ein und so befand ich, dass dieser Waageneumond perfekt zum Start eines Netzwerkes passt. Waage als Zeichen für Gemeinschaft, Partnerschaft, Kreativität und Liebe.

 

Neugierig darauf, welches Design dieser Neumond haben würde, erstellte ich ein Chart für Berlin.

Der Waageneumond ist ein Manifestor mit Profil 4/6.

Inkarnationskreuz: Das rechte Kreuz der Maya.

 

Einen Manifestor will ich unbedingt in der Firma haben, denn sie können initiieren ohne vorher zu fragen. Wenn das die Firma selbst ist, wie sexy ist das bitte?

 

 

Das Inkarnationskreuz führt Werte zusammen, um das Überleben zu sichern.

 

Dieser Start ist folglich wie geschaffen für ein Netzwerk.

 

Was kann er noch, mein Manifestor?

Das Wurzelzentrum ist definiert, damit ergänzt er meine nichtdefinierte Wurzel mit Initiative.

 

Er hat den Channel 44-26, genau wie ich, verbindet ihn aber mit dem Wurzelzentrum durch den 32-54 Kanal, der für Beständigkeit und Ehrgeiz steht.

 

Er hat ein definiertes Herz und verbindet dieses mit dem Halszentrum durch den 21-45 Kanal. Ein definiertes Herz gibt Liebe in die Welt. Der Kanal ist der Geldkanal.

 

Er bringt den Kanal 22-12, die Offenheit mit, schließt meinen Kanal 61-24, die Bewusstheit und das Tor 10 mit dem Tor 20/34/57 zu den Themen Charisma, Erwachen, höhere Prinzipien, Wachheit im Jetzt.

 

Ein kleines Beispiel für euch, wie ihr Human Design im Business und im Leben nutzen könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0