· 

Wie will ich mich fühlen in meinem Business?

Auf dem Weg zum passende Business, ob selbstständig oder als angestellt, stellt sich auch die Frage, Wie will ich mich fühlen in meinem Business.

 

Ich habe euch oben ein Beispiel von mir gezeigt. Passt den Text für euch an, fühlt und schreibt die Visionen auf.

 

Warum ist das so wichtig?

 

Nur wenn wir uns wohl fühlen, können wir im Business glücklich sein und die bestmögliche Leistung bringen. Auch geht es auf dem Weg zur Selbstfindung darum, die beste Version seines Lebens zu entdecken.

 

Fragen zu stellen fordert unseren Geist heraus Antworten zu finden. Fragen zu stellen ermöglicht es unserem höheren Selbst uns Input zu schicken.

 

Denkt groß.

 

Wie fühlt sich eurer Wunsch an? Merkt ihr Widerstand? Welcher alte Satz hintert euch? Findet ihn.

 

Wie fühlt sich euer Wunsch im Herzen an, im Bauch? Schreit alles Ja, vibriert ihr und könntet sofort loslegen?

 

Gerade dann ist es wichtig die Sätze zu finden, die wir uns immer wieder selbst sagen. Beispiele: Das schaffe ich nicht, das kann ich nicht, das habe ich nicht gelernt, das ist doch schon mal schief gegangen, wie soll das gehen?

Die Liste ließe sich beliebig ergänzen.

 

All diese Sätze fordern unser Gehirn auf, uns diesen Glauben täglich zu erfüllen.

 

Wollt ihr das wirklich?

 

Ich habe lange nicht gewusst, wie ich meine vielen Interessen in ein Business packen soll. Stellt euch vor, jeder von uns ist ein Puzzleteil und es gibt dieses Teil nur einmal.

 

Was passiert, wenn ihr euch nicht authentisch auf den Weg macht?

 

Genau!!!!! Menschen, die euch für ihren Lebensweg augesucht haben, finden euch nicht. Ganz einfach, ihr seid nicht an eurem Platz.

 

Warum nicht?

 

Weil man euch eingeredet hat, dass ihr so und so zu sein habt.

 

Jeder von uns ist einzigartig und trägt in sich Eigenschaften, die vereint genau richtig für unsere Soulmates sind.

 

Wie bin ich vorgegangen?

 

Ich habe mich oft an meine Kindheit erinnert, als ich sehr jung war. Was habe ich am liebsten getan?

 

Ich habe das Außen beobachtet. Was regt meine Fantasie an, welche Filme schaue ich, welche Bücher.......?

 

Was möchte ich schon lange tun? Gibt es da einen oder mehrere Wünsche?

 

Was sehe ich nicht, weil es normal für mich ist es zu tun?

 

Schreibt mir gern in die Kommentare welche Entdeckungen ihr macht?

 

Vergesst den Humor nicht, denn unser Herzensbusiness erkennen wir genau daran.

 

Eure Tina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0