· 

Reiswaffeln mit Schoki DIY


Ich liebe Reiswaffeln mit Schoki. Doch seit Tagen ist das Regal leer. Hatte ich gesagt ich will mehr selbst machen? Tzzzz, hat das wieder einer wörtlich genommen da oben, lol.

Also los Tina. Kurzerhand habe ich normale Reiswaffeln mit Meersalz und zwei Tafeln Bitterschokolade eingepackt. Alles Andere würde sich im Haushalt finden.

Ursprünglich war der Plan die Reiswaffeln nur mit der Schoki zu überziehen aber das fand ich dann ganz schnell ganz langweilig.

Der kreative Funke war übergesprungen und so suchte ich die ganze Küche ab nach brauchbaren Zutaten.

 

Was sich da alles findet, Tonkabohnen, Rosenblüten, Anis, Rosa Pfeffer, Kurkuma, Sonnenblumenkerne, Mandel Tonka Creme, Gewürzblütenmischung, Blütenhäubchen.

 

Was ich da genau zusammen gemischt habe erfahrt ihr in diesem Video.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0